Liebe Mitglieder des Freundeskreises Paderborn/Przemysl e.V.

 

die Adventszeit ist die Zeit in der man innehält und zur Ruhe kommt, sich an die vielen Ereignisse des vergangene Jahres erinnert und Kraft für das nächste Jahr schöpft.

Das Jahr 2021 wird uns wiederum nachhaltig in Erinnerung bleiben. 

Die Corona-Pandemie  hat uns stark beeinflusst und unser Leben erheblich verändert. Wir sehnen uns nach Kontakten und Kommunikation und fürchten negative Veränderungen, die noch nicht abzuschätzen sind.

Wir müssen aber nach vorn schauen, um unsere Ziele zuversichtlich zu realisieren.

Deshalb wünschen ich euch und eueren Angehörigen im Namen des Vorstandes besonders erholsame und entspannte Feiertage, viel Glück für das Neue Jahr und vor allen Dingen Gesundheit.

Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und den Zusammenhalt der Gemeinschaft.

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen

 

Mit herzlichen Grüßen

Serdeczne Pozdrowienia

Janusz Bugaj

 


Weihnachtswünsche von dem Stadtpräsidenten Wojciech Bakun Przemysl, Mittwoch, den 15.12.2021

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ein Frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr wünscht Ihnen

Wojciech Bakun – Stadtpräsident der Stadt Przemysl