Liebe Mitglieder des Freundeskreises Paderborn/Przemysl e.V. 

wir haben alle schon fröhlichere Osterfeste erlebt. Die Corona Neuinfektionen sinken zwar, lassen aber 

nur begrenzt auf weitere Besserungen hoffen. 

Mehrere Wochen erleben wir bereits einen brutalen Krieg in der Ukraine mit steigenden 

Flüchtlingszahlen und Ratlosigkeit. 

Hier kann das Osterfest, das wichtigste Fest der Christenheit, ein Fest großer Freude Hoffnung erwecken. 

Diese Freude sollten wir uns nicht nehmen lassen. 

Ich wünsche deshalb im Namen des Vorstandes ein frohes Osterfest, ein paar erholsame Osterfeiertage 

und glückliche Momente, die ihr mit lieben Menschen teilen könnt. 

Mit herzlichen Grüßen 

Serdeczne Pozdrowienia 

Janusz Bugaj

 


Ostergrüße des Stadtpräsidenten Wojciech Bakun:

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich wünsche Ihnen von Herzen ein frohes, ruhiges Osterfest und sonnige Feiertage!

Vor allem Frieden für ukrainische Nation!

Wojciech Bakun – Bürgermeister der Stadt Przemyśl